Wer sind wir?

Wer sind wir?

Bis vor einiger Zeit waren wir nur Lars und Sandra. Ohne unsere Tochter Frida konnten wir lange Zeit machen was wir wollten und die Freiheit genießen. Sei es nun Camping mit dem Wohnwagen, segeln mit verschiedenen Booten – wir haben einiges ausprobiert in den letzten Jahren. Letztendlich sind wir beim Segeln hängen geblieben. Das Camping zur See und die Freiheit auf dem Wasser ist unser Ding.

Seit das Tochterkind bei uns ist, ist sie der Chef. Sie bestimmt wo es lang geht und sowohl der Alltag als auch das Segeln werden um sie herum gebastelt und auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

In unserem Blog möchten wir euch mitnehmen auf eine Reise durch unseren Alltag. Das Segeln ist ein Teil unseres Alltags. Aber ein besonderer Teil, der nur zu besonderen Zeiten im Jahr möglich ist. Nämlich zu den Zeiten in denen wir alle drei Zeit für uns haben.

Daneben gibt es natürlich auch den ganz normalen Alltag mit dem ganz normalen Wahnsinn ☺.

 

Sandra

Frida und Lars

Email: lars@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Email: sandra@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Copyright © All Rights Reserved