Drei Nächte am Brouwersdam (27. Juni-30. Juni 2016)

Drei Nächte am Brouwersdam

(27. Juni-30. Juni 2016)

 

Es waren schöne, ruhige Tage und Nächte am Brouwersdam mit viel Strand, Spielplätzen und hin und wieder ein paar Friet speciaal.

Interessanterweise waren vorwiegend deutsche Urlauber am und um den Brouwersdam zu finden, was uns fast schon ein wenig zu viel war.

Frida hat die ruhigen Tage mit viel Zeit für sie sehr genossen. Der Tagesablauf richtete sich komplett nach ihren Wünschen und Spielplatz jagte Spielplatz. Am dritten Tag im Grevelingen mussten wir dann allerdings mal wieder einkaufen gehen. Zu diesem Zweck wurde der Bollerwagen ausgepackt und es ging nach Scharendijke in einen großen Supermarkt, wo es alles gab was das Herz begehrt.

Danach ging es noch an den Strand. Allerdings mit einer recht unwilligen Frida, die lieber auf den Spielplatz mit dem Bagger wollte. Wider erwarten hat es ihr dann aber doch noch am Strand gefallen. Als wir zurück an Bord waren fing es an zu regnen.

Übrigens: die auf dem Spielplatz mit dem Bagger verbauten Gerätschaften können auch schon mal übermütigen Eltern gefährlich werden. So geschehen mit dem Karussell. Das wirft einen auch schon mal einfach ab.

weiter

Email: lars@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Email: sandra@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Copyright © All Rights Reserved