Zurück im Heimathafen – unser Zeeland

Zurück im Heimathafen – unser Zeeland

 

Das Veerse Meer ist immer wieder ein Ort an den wir nur zu gerne zurückkommen. Wir haben dort noch wunderschöne Tage bei bestem Sommerwetter verbracht und hatten Besuch von Oma und Opa, die auch mal die Schönheit der Region kennenlernen wollten – und natürlich Zeit mit Frida verbringen. Während dieser Tage stand neben – natürlich segeln – auch ein Besuch von Veere, Middelburg und Goes an. Alle drei Orte fesselten mit ihrem ganz besonderen Flair. Frida hatte riesigen Spaß an Spielplätzen bei schönem Wetter. Am liebsten wären wir noch in Zeeland geblieben – aber irgendwann ist leider auch die schönste Zeit zu Ende.

Nach einem halben Tag packen, Boot putzen etc. ging es dann leider Richtung Heimat. Wieder in die Nacht hinein damit Frida nach Möglichkeit im Auto schläft.

Und dann kommt die Nachbereitung – Sachen zurück in Schränke räumen, Wäsche waschen… Ja das macht Spaß.

 

 

 

 

 

Email: lars@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Email: sandra@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Copyright © All Rights Reserved