Von Strand zu Strand

Von Strand zu Strand

 

Den Vormittag des dritten April brachten wir noch in Colijnsplaat zu. Erst einmal wurde nach einem gemütlichen Frühstück ausgiebig geduscht, und für Frida bot sich als Lars Andy half Norbert in den Mast der TopJob zu ziehen, noch einmal die Gelegenheit mit Pia ausgiebig Duplo zu spielen. Kurz vor Mittag brachen wir dann auf in Richtung Veerse Meer. Das Wetter war Klasse und Frida schaute sich im Cockpit sitzend wieder Bücher an. Gegen 19 Uhr kamen wir dann am Veerse Gatdam an wo es direkt noch mal an den Strand ging.

Als Belohnung für Frida weil sie beim Segeln so brav gewesen war wurde auch der Ulfbo ausgepackt und mit Sandspielzeug beladen. Am Strand wurde geschaukelt, gewippt, ausgiebig gebuddelt und gematscht, bevor es auf den Rückweg zum Boot ging.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den Rückweg hatten wir einen anderen Strandübergang gewählt und dabei nicht bedacht, dass durch die Dünen auch Treppen führen könnten. Also trugen wir Frida wie eine Königin in ihrer Sänfte in ihrem Bollerwagen treppauf und treppab bis wir endlich wieder an die Hauptstraße gelangten und damit auch schnell wieder am Boot waren.

Dort wurde nach dem „entsanden“ noch gekocht, Duplo gespielt und dann ging es auch schon ins Bett.

 

 

Email: lars@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Email: sandra@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Copyright © All Rights Reserved