Heimwärts

Heimwärts

 

Am Morgen des 7. April frühstückten wir ein letztes Mal in aller Ruhe auf dem Boot, räumten ein wenig auf und machten uns dann auf den kurzen Weg in Richtung Heimathafen. Vorher wurde allerdings noch Fridas Wünschen Genüge getan und Strand und Spielplatz noch einmal aufgesucht. Und auch gekocht wurde noch bevor es losging.

Wir fuhren in herrlicher Rauschefahrt bei Sonnenschein und SW 4-6 Richtung Wolphaartsdijk, während wir alle ein wenig traurig waren, dass es nun wieder nach Hause gehen sollte. Aber es half nichts. Im Heimathafen angekommen machten wir uns sofort ans Packen unserer Dinge und schafften diese dann ins Auto. Gegen Abend waren wir dann fertig mit aufräumen, packen, Betten neu beziehen und putzen und fuhren nach Hause, wo wir gegen Mitternacht ankamen. Frida schlief die ganze Fahrt über und wir konnten sie glücklicherweise auch schlafend zuhause ins Bett legen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip ans Boot und Fridas Duplo Figuren segeln seit dem Urlaub öfter mal.

 

Email: lars@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Email: sandra@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Copyright © All Rights Reserved