Herbst 2015

Ein herbstliches Wochenende

 

 

Der Herbst ist bei uns zuhause angekommen. Mit wunderschönem Wetter und leuchtenden Farben hat er sich von seiner besten Seite gezeigt und uns am Wochenende eingeladen doch einmal die Nase vor die Tür zu stecken.

So durfte Frida auf Omas Minipony am Samstag einen kleinen Herbstausritt machen. Oma führte das Pony und Papa sicherte Frida. Dabei kam ihr kleiner Lifebelt zum Einsatz. Lars hatte Frida schön an der Öse am Rücken im Griff. Für eine Zweckentfremdung ist das Teil also auch richtig Klasse. Die Sonne schien, es war noch nicht allzu kalt, die Bäume strahlten in den leuchtendsten Farben – und Frida strahlte von einem Ohr zum anderen.

Und weil das Ganze ihr so toll gefallen hat, haben wir es am Sonntag direkt noch einmal wiederholt. Wenn das Kind zufrieden ist und Spaß hat haben Mama und Papa ja auch meistens Spaß.

Es war ein richtig tolles gemütliches Wochenende an dem wir noch mal richtig Sonne getankt haben!

 

Email: lars@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Email: sandra@wir-segeln-durch-den-alltag.de

Copyright © All Rights Reserved